muZketeer wünscht mitzuspielen :-) (Angenommen)

muZketeer wünscht mitzuspielen :-) (Angenommen)

Schönen guten Abend zusammen,

mein ingame Name ist muZketeer aber Hendrik ist auch vollkommen in Ordnung ;) Ich bin 28 Jahre alt und würde gern mit auf dem Server die Welt aufbauen und erforschen.
      Tja, warum möchte ich zu euch? Ich suche ehrlich gesagt schon länger nach einem Server der mir zusagt, weil ich einfach keine Lust mehr habe offline zu spielen in einer starren Welt.
      Ich habe aber einfach keine Lust auf diesen Kram mit Grundstück kaufen und Farmwelten und tausenden Spielern, die doch wieder eh alle aneinander vorbeispielen.
      Da ist mir eine lebendige Welt wie bei euch viel lieber, mit einer Geschichte, die man mitschreibt, wo man die komplette Welt mitprägen kann und wo es nicht nur darum geht wer wie viele Diamanten und ähnliches hat.
      Von Redstone Anlagen hab ich eh keine Ahnung, bin da eher klassisch was das Bauen angeht und Power Player bin ich auch nicht, möchte einfach Spaß an der ganzen Sache haben.
      Teamspeak habe ich natürlich auch, aber ich sage gleich ehrlich, dass ich dort nicht so häufig anzutreffen wäre, da ich meine Freundin abends nicht mit Unterhaltungen über Headset nerven möchte.
      Dafür wäre ich hier im Forum und ingame deutlich aktiver :D
      Die Regeln und Infos hab ich natürlich gelesen und kann damit komplett leben und werde sie auch gern einhalten.

Also, würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mitmachen lassen würdet und bis da hin ciao ciao.

muZketeer
      Hey und Willkommen Hendrik,

Einwandfreie Bewerbung, deine Beweggründe versteh ich gut, aus denselben bin ich hier auch mal vor längerer Zeit dazu gestoßen ;)
      Also setzte dich nun auf die Whitelist.

Du bist somit

[Angenommen]

Den Server mit der Version 1.13.1 erreichst du hier: goldhall.minecraft.to
      Den Teamspeak hier: goldhallts.minecraft.to

Ansonsten Viel Spaß auf Goldhall und bis bald ingame!

Grüße,
      SirShenanigans

_______________________________________________________________________________________________________________

"Ich habe stets beobachtet, dass man, um Erfolg zu haben in der Welt, närrisch scheinen oder weise sein muss." - Charles de Montesquieu